Info


Hier erstmal ein paar Infos über das Spiel -Need for Speed World- und unsere crew *StreetBeastZ -Germany- auf Need for Speed

Das Spiel

das Spiel ist so was von viel seitig, es gibt verschiedene Arten von Rennen.... Einzelrennen, Multirennen, Teamflucht, Einzelflucht und Verfolgung... natürlich gibt es verschieden Arten von Strecken, also es wird nicht langweilig werden. Durch das absolvieren der Rennen kann man zusätzlich viele verschiedene Dinge für das Auto gewinnen, wie zb Aufladung, Getriebe, Motor, Fahrgestell, Reifen uvm.....

Deine Kreative Art kannst du in diesem Spiel auch ausleben, indem du dein Auto selbst gestalten kannst durch Lackierung und Vinyls und anderen Zubehör teilen ein wenig aufmotzen.

Des Weitern kann man sich einer gruppe anschließen wo man sehr viel Spaß haben kann, man kann sich mit den einzelnen Leuten unterhalten in der Gruppe oder über Teamspeak..... was auch sehr großen Spaß macht.

Also liebe Leute schaut rein und habt Spaß :-)

http://world.needforspeed.com/

Die Crew

Wir als Crew sind ein Wilder zusammen gewürfelter haufen, aus veschiedenen Teilen aus Deutschland. Der zusammen geführt wurde von verschiedenen leuten,der eine brachte den mit, der brachte wiederum einen anderen mit und am ende war es eine kette, eine vielzahl von verschiedenen Menschen jeder altersgruppe, mit den man eigendlich nur Spass haben muss.

Jeder einzelne is auf seine weise ein unikat, das ist gerade das besondere an unseren verrückten Haufen. das wir am Ende entschlossen haben eine Crew zu gründen. Was ich auch nicht bereue, dabei sein zu können.

 

http://street-beast-z.de

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!